CSLI Marinegruppe

Navy Corps International

Herzlich willkommen auf der Seite des Navy Corps der Lazarus Union.

Die internationale Seefahrt ist ein allgegenwärtiger Bestandteil der Geschichte der Menschheit und in nahezu allen Ländern dieser Erde aktiv. Manche Binnenländer unterhalten keine Seefahrt im herkömmlichen Sinne, pflegen aber die Marinetradition auf deren Seen und Flüssen.

Allgemein gesehen ist die Marinekameradschaft somit ein internationaler Bestandteil der meisten Länder und aus diesem Grund nicht aus der Lazarus Union wegzudenken.

Unter diesem Aspekt haben sich in einigen Mitgliedsländern eigene Marinekameradschaften gebildet. Weiters sind auch unzählige Mitglieder innerhalb unserer Lazarus Union vom Geist der Seefahrt gepackt und können auf eine seemännische Ausbildung stolz sein. Dies war auch der Anlass für die Gründer der Lazarus Union eine eigene vereinsinterne Marineuniform zu genehmigen.

Um nun all diese maritimen Energien zu bündeln wurde das CSLI Navy Corps als Dachorganisation gegründet. Mit dem Navy Corps Commander hat dieser Dachverband die Aufgabe Informationen zu sammeln, Treffen zu organisieren, Ausbildungslehrgänge und Praxisfahrten zu veranstalten und die große Familie der seefahrtsbegeisterten Mitglieder zu vereinen.

Es ist mir als Navy Corps Commander eine große Ehre diese Funktion für unsere Mitglieder auszuüben. Außerordentlich freut es mich, euch mit Rat zur Seite zu stehen. Selbstverständlich werden wir in Zukunft einige Aktionen durchführen um den Geist der Marinekameradschaft hochleben zu lassen!

Viribus unitis

Ing. Peter Domweber
Navy Corps Commander

Domweber Peter