UN-NGO Vereinte Nationen

UN-NGO-Logo

BEKANNTMACHUNG

Die LAZARUS UNION  als registrierte und anerkannte NGO (Non Governmental Organization, Reg.no. (=Profile Code) 632158)  ist stolz darauf nunmehr offiziell verkünden zu können, dass der LAZARUS UNION der „SPECIAL CONSULTATIVE STATUS(=Sonderberaterstatus) bei der ECOSOC (Economic and Social Council) der Vereinten Nationen zuerkannt wurde. Eine hohe Ehre und Auszeichnung für die LAZARUS UNION selbst aber auch für alle Mitglieder, die diesen Erfolg möglich gemacht haben. Wir feiern das mit einem neuen Projekt.

Download (PDF, 3.38MB)

Das Präsidium der LAZARUS UNION

LINK zur Webseite der Vereinten Nationen

Wer und was wir jetzt sind, was unsere Rechte aber auch unsere Pflichten sind, was wir dürfen und was nicht ist HIER nachzulesen und von allen Mitgliedern der LAZARUS UNION strengstens zu beachten!