Chronicle of the Lazarus Union from 2007 to 2017

Chronik Repräsentationsausgabe 2 300 Ausschnitt

Lazarus Union Chronicle
2007 to 2017

„…a vision becomes true…“

Deckblatt der Chronik mit Schrift ENG 620

The last 10 years have been eventful years of founding, building up, and developing the LAZARUS UNION. These chronicles stand at the end of an ambitious project and are now available to all members, friends, and supporters of the LAZARUS UNION, as well as to all other interested parties.

The chronicles not only document the various events and activities but also give a deep insight into the philosophy and the values of the Lazarus Union. Also uniforms, badges, and awards of the LAZARUS UNION are documented, and interesting information on the Knighthood of Honour is provided.

Many of the events documented had almost been forgotten but but our chronicler Andreas Haftner and our lector Oliver Gruber-Lavin “dug“ them up once more. A cordial Thank You for all the troubles they underwent.

We have produced this chronicle entirely without sponsors and only with own resources.

Therefore actually every interested member of the LAZARUS UNION should own a copy as what has been achieved in these past ten years is almost incredible, yet it is true!

The chronicles are available in two versions in different formats. The German version is available already, the English version is expected to be available by August 2017. They can be ordered via our WebShop.

 

High quality prestigious version

Chronik Repräsentationsausgabe 2 300 Ausschnitt

Price: EUR 84.- (English edition also EUR 84.-)

Description: Durable hardcover, content 624 pages, format: 210x297mm German edition, (170x240mm English edition), spine: 42mm, single thread-stitching. Digital colour print,150g art paper, text, and more than 2600 pictures, drawings, and charts in glossy print. Cover: digital print hardcover, round spine, 2mm boxboard, outer sides glossy cellophane. Ribbon page marker dark blue, cotton with rayon border, half title and end-paper white. Books are delivered in carton box.

Softcover Book

Soft-Cover Ausgabe 2 300 Ausschnitt

Price: EUR 54.- (English edition also EUR 54.-)

Description: Softcover, content 624 pages, format: 170x240mm, spine: 36mm glued laminated. Digital colour print, 130g art paper, text, and more than 2600 pictures, drawings, and charts in glossy print. Cover: digital print, 350g art cardboard, outer sides matt cellophane, half title and end-paper white. Books are delivered in carton box.

Postage: EUR 10.- (Austria), EUR 20.- (EU), EUR 30.- (international)

Chronik der Lazarus Union von 2007 bis 2017

Deckblatt der Chronik mit Schrift ENG 300

Chronik der Lazarus Union
von 2007 bis 2017
„…eine Vision wurde wahr…“

Deckblatt der Chronik mit Schrift DEU 620

Die letzten 10 Jahre waren bewegte Jahre der Gründung, des Aufbaues und der Weiterentwicklung der LAZARUS UNION. Mit dieser Chronik wurde ein ambitioniertes Projekt abgeschlossen und steht nunmehr für alle Mitglieder der LAZARUS UNION, allen Freunden und Gönnern, aber auch allen sonstigen Interessierten zur Verfügung.

In dieser Chronik werden nicht nur die diversen Veranstaltungen und Aktivitäten aufgezeigt, sie bietet auch Einblick in die Philosophie und die Werte der LAZARUS UNION. Des Weiteren werden die Uniformen, Rangabzeichen und Auszeichnungen der LAZARUS UNION dokumentiert und wissenswerte Informationen über die Ehrenritterschaft gegeben.

Viele der dokumentierten Ereignisse sind schon fast in Vergessenheit geraten, wurden aber durch unseren Chronisten Andreas Haftner und unserem Lektor Oliver Gruber-Lavin wieder „ausgegraben“. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für all die Mühen die damit verbunden waren.

Wir haben diese Chronik ganz ohne Sponsoren und nur mit Eigenmittel hergestellt!

So sollte sich diese Chronik eigentlich im Besitz jedes interessierten Mitgliedes der LAZARUS UNION befinden, denn was in den letzten zehn Jahren geleistet bzw. aufgebaut wurde ist fast unglaublich aber dennoch wahr!

Diese Chronik gibt es in zwei qualitativ unterschiedlichen Ausführungen (beide in Deutsch und Englisch). Die deutsche Ausgabe ist sofort lieferbar, die englische Ausgabe ab ca. Anfang August 2017. Bestellbar über unseren WebShop.

 

Hochqualitative Repräsentationsausführung

Preis: EUR 84.-

Beschreibung: Stabil-Buch, Kern 624 Sei­ten, For­mat: 210x297mm, Buch­rü­cken: 42mm, Einzel-Fa­den­hef­tung. Buch­kern 4c/4c Di­gi­tal­farbdruckdruck,150g Kunstdruckpapier, Text und über 2600 Bilder, Zeichnungen und Grafiken im Glanzdruck. Buch­um­schlag: Hard­co­ver in 4c/0 Di­gi­tal­druck, run­der Buch­rü­cken, 2mm Grau­pap­pe, Außen­sei­te glän­zend zel­lo­pha­niert. Ka­pi­tal­bänd­chen Dun­kel­blau, aus Baum­wol­le mit Vis­ko­serand, ers­tes und letz­tes Blatt un­be­druck­tes Schmutz­blatt. Bü­cher in Fo­lie ein­geschweißt.

Softcover Buch

Preis: EUR 54.-

Beschreibung: Soft­co­ver-Buch, Kern 624 Sei­ten, For­mat: 170x240mm, Buch­rü­cken: 36mm PUR hei­ß­leim­ge­bun­den. Buch­kern 4c/4c in Di­gi­tal­farbdruck, 130g Kunstdruckpapier Text und über 2600 Bilder, Zeichnungen und Grafiken im Glanzdruck. Buch­um­schlag 4c/0 Digitalfarbdruck, 350g Kunst­druck­kar­ton, Aus­sen­sei­te matt zel­lo­pha­niert, ers­tes und letz­tes Blatt un­be­druck­tes Schmutz­blatt. Bücher in Fo­lie ein­geschweißt.

Versandkosten: EUR 6.- (in Österreich), EUR 16.- (in EU), EUR 25.- (international)