Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pilgereise nach Israel 2018

21. April 2018, 0:00 - 28. April 2018, 0:00

Liebe Kameradinnen!
Liebe Kameraden!

Die Lazarus Union plant 2018 vom 21. bis 28.April 2018 eine Pilger- und Studienreise in das Heilige Land unter der spirituellen Begleitung unseres Bundeskaplans Pater Mag. Stephan Schnitzer OSB. Das ist eine einzigartige und sehr gute Gelegenheit zu den Wurzeln des alten Lazarus Ordens zurückzukehren und unvergessliche Eindrücke mitzunehmen. Ich selbst war über 50 Mal (beruflich) in Israel und weiß wovon ich spreche. Wer mit mir schon auf Malta war, weiß, wie solche Reisen ablaufen und geplant sind. Natürlich kann diese Reise nur dann stattfinden, wenn sich genügend Teilnehmer finden. Lasst Euch DIESE Gelegenheit nicht entgehen! ALLE (nicht nur Ehrenritter) sind eingeladen, dieser Reise mitzumachen!

Wenn Ihr Euch anmeldet, BITTE unbedingt auch eine Kopie an mich! Danke!

Euer
Wolfgang

Download (PDF, 1.97MB)

Download (PDF, 83KB)

Details

Beginn:
21. April 2018, 0:00
Ende:
28. April 2018, 0:00