Perspektiven für Nachhaltigkeit, Frieden und Entwicklung am Horn von Afrika.

UN-NGO Autologo 200

Am Mittwoch den 20.03.2019 besuchten

Präsident Senator Prof. Wolfgang Steinhardt und Dir. Wolfgang Leithner die Veranstaltung:

Perspektiven für Nachhaltigkeit, Frieden und Entwicklung am Horn von Afrika.

Programm

Leiter der ersten Sitzung war der Veranstalter Dr. Peter Haider, Präsident von UPF Austria, den unser Präsident die Chronik der Lazarus Union mit einer Widmung überreichte.

Es war wieder ein voller Saal wo man auch verschiedene Landestrachten bewundern konnte.

Der Vorsitzende der 2. Sitzung Dr. Tageldin Hamad, welcher diese Session mit witz und Homor souverän leitete. Er ist auch Vizepräsident von UPF International und kam ganz in weiß in seiner Landestracht wie auf dem Foto zu sehen ist.

Unser Mitglied und Großprotektor Dr. Werner Fasslabend, Präsident of AIES, hielt einen sehr gut vorbereiteten und vielfach beachteten Vortag Rede, welcher auch mit dem größten Applaus bedacht wurde.

Wegen Zeitmangel wurden einige Vorträge gekürzt.

For lack of time some speeches were reduced.

bst

sdr

001

002

burst

dav