Konzert im Ehrenhof des Schlosses Schönbrunn

Konzert der Marschformation des Musikkorps der LAZARUS UNION

Ein Bericht von “Spectator”,
Bilder von Hannes Hochmuth-Pressefotograf

Am 13.Juni 2014 fand im Ehrenhof des Schloss Schönbrunn ein Konzert des Musikkorps der LAZARUS UNION statt. Unter der Leitung unseres Musikbeauftragten, BgdrGen CSLI Fritz Lentner wurde wirklich virtuous musiziert und der Schwierigkeitsgrad der Musikstücke ist gewaltig gestiegen. 

Als zweite Musikkapelle musizierte abwechselnd hervorragend der Musikverein Rudolfsheim. Es war eine Freude zu hören (und auch zu sehen) mit welcher Begeisterung und Ehrgeiz musiziert wurde. Es hat schon etwas auf sich, wenn behauptet wird „…Musik verbindet Kontinente“, denn viele Touristen wollten sich mit den Musikern fotografieren lassen.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Konzerte! Weiter so!

Bildimpressionen:

Die Bilder wurden zur Verfügung gestellt von Hannes Hochmuth-Pressefotograf. Danke!