CSLI Brazil

CSLI Brazil – Lazarus Union

Grußbotschaft Julio de Melo


The Board of the International Lazarus Union announces that with the CSLI Brazil personnel change took place. At his own request Roberto Ortiz resigned from his posts. As a successor with immediate effect Julio Custodio de Melo has been appointed. 

Rücktritt Roberto 900a

Rücktritt Roberto 2 900a

de Melo 1a

de Melo 2a

de Melo 3a

All members (without any exception) of the CSLI Brazil of the Lazarus Union with an own membership decree are obliged to follow the statutes of the Lazarus Union. According to § 08 all members are obliged to support the goals and interests of the association with the best of their ability and to refrain from everything which would damage the image and goals of the association.

It is in the interests and corresponds to the goal of the association that the Lazarus Union Brazil is now headed by Julio Custodio de Melo.

As far as matters of the Lazarus Union are concerned, all members of the Lazarus Union Brazil only have to follow the instructions of Julio Custodio de Melo, regardless of any association regulations of the law of the Federative Republic of Brazil. Any violation of this order will result in dishonorable expulsion from the Lazarus Union.

 

The General Plenipotentiary
Prof. DDr. Lothar Gellert

 

Homepage CSLI Brazil

6 - CSLI Brazil proposed logo

Lazarus Union Brazil needs help

THE LAZARUS UNION IS STLL FIGHTING AGAINST “CORONA” Report from Brazil by Roberto Ortiz Pro-Bono-Universae-Medal The coronavirus pandemic has deeply ...
Read More

CSLI Brasilien

CSLI Brasilien – Lazarus Union

 Grußbotschaft Julio de Melo


Das Präsidium der Internationalen Lazarus Union gibt bekannt, dass beim CSLI Brasilien personelle Veränderungen stattgefunden haben. Auf eigenen Wunsch ist Roberto Ortiz von seinen Ämtern zurückgetreten. Mit sofortiger Wirkung wurde Julio Custodio de Melo als Nachfolger eingesetzt.

 Rücktritt Roberto 900a

Rücktritt Roberto 2 900a

de Melo 1a

de Melo 2a

de Melo 3a

Alle Mitglieder (ohne Ausnahme) des CSLI Brasilien der Lazarus Union mit eigenem Mitgliedschaftsdekret sind verpflichtet, die Statuten der Lazarus Union zu befolgen. Nach § 08 sind alle Mitglieder verpflichtet, die Interessen des Vereines nach Kräften zu fördern und alles zu unterlassen, wodurch das Ansehen und der Zweck des Vereines Schaden oder Abbruch erleiden könnte.

Es entspricht den Interessen und dem Zweck des Vereines, dass die Lazarus Union Brasilien nunmehr von Julio Custodio de Melo geleitet wird. Alle Mitglieder der Lazarus Union Brasilien haben daher, soweit es um Belange der Lazarus Union geht, nur noch den Weisungen von Julio Custodio de Melo zu folgen, unabhängig von etwaigen vereinsrechtlichen Regelungen des Rechtes der Förderativen Republik Brasiliens. Jeder Verstoß gegen diese Anordnung wird mit dem unehrenhaften Ausschluss aus der Lazarus Union geahndet.

Der Generalbevollmächtigte
Prof. DDr. Lothar Gellert

 

Homepage CSLI Brasilien

 

6 - CSLI Brazil proposed logo

Lazarus Union Brasilien braucht Hilfe

DIE LAZARUS UNION KÄMPFT NOCH IMMER GEGEN “CORONA” Bericht aus Brasilien von Roberto Ortiz Pro-Bono-Universae-Medaille Die Coronavirus-Pandemie hat die ganze ...
Weiterlesen …
6 - CSLI Brazil proposed logo

Jahresbericht 2019 von der Lazarus Union Brasilien

Dieser Bericht steht nur in englischer Sprache zu Verfügung! ...
Weiterlesen …
Logo LU Brazil 200

CSLI Brasilien – Bericht für 2018

Dieser Bericht ist nur in Englisch zur Verfügung! ...
Weiterlesen …
Logo LU Brazil 200

CSLI Brasilien – Aktivitäten 2017

Deutsche Übersetzung (click "Download") ...
Weiterlesen …