Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

10 Jahre Ehrenritterschaft der Lazarus Union – ABGESAGT

12. September 2020, 15:00 - 21:00

UN-NGO Autologo 200

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

liebe Freunde und Gönner der Lazarus Union,

 

wir haben uns nun angesichts der Corona-Pandemie dazu entschieden, unsere ursprünglich für den 12. September 2020 vorgesehene Investitur auf das nächste Jahr zu verschieben. Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, ist doch eine Investitur immer ein Treffen unter Freunden, bei dem man alte Freundschaften pflegt und neue dazu gewinnt. Doch die Gesundheit und der Schutz aller Teilnehmer hat oberste Priorität.

2021 wird unsere Jubiläumsinvestiturfeier in größerem Rahmen voraussichtlich in der schönen Domstadt Speyer/Deutschland stattfinden. Genauere Details folgen an dieser Stelle zu gegebener Zeit.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Der Generalbevollmächtigte

 

Der zur Finanzierung vorgesehen Festbeitrag wird ca. EUR 80.- bis EUR 90.- betragen. In diesem Festbeitrag ist die Jubiläuumsmedaille und der Beitrag für den Empfang (Agape) nach der Investitur enthalten.  Der Gewinn geht an unsere internationalen Projekte.

Anmerkung:

Die nächste Investitur wird wieder ein herausragendes Ereignis darstellen, weil wir damit unser 10-jähriges Jubiläum feiern werden, aber wir wollen dafür keinesfalls Spendengelder verwenden und haben daher eine Jubiläumsmedaille in limitierter Stückzahl von 300 Stück aufgelegt.

Zur Finanzierung dieser Feierlichkeiten ist dafür diese „Jubiläumsmedaille“ auf der Basis der neuen Insignien aufgelegt worden. Der „Ausgabepreis” beträgt 30,- Euro (auf Dreiecksband mit Bandspange). Die Miniatur wird zusätzlich für 10.- Euro angeboten. Für jede Jubiläumsmedaille gibt es eine namentliche Verleihungsurkunde. Zu beziehen ist diese Medaille über unseren Webshop.

Originalmedaille Vergrößerung der Medaille
(Initialentwurf)
Miniatur
 Entwurf 7 FINAL mit Dreiecksband ORIGINAL  Entwurf 4  a Jubiläumsmedaille Originalminiatur

Jubiläumsmedaille mit HG 900

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Details

Datum:
12. September 2020
Zeit:
15:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, , , ,

Veranstaltungsort

Palais Niederösterreich
Herrengasse 13
Wien, 1010
+ Google Karte