A HARLEY for the Holy Fahter (continuation)

logo-sof 200

A HARLEY for the Holy Father


Extraordinary investiture of
CSLI Vice President Bernd Höhle
in the St. Peter’s Basilica

 

3500

 

The Harley for the Holy Father will be auctioned in order to finance an orphanage in Uganda.

 

The Jesus Biker, the sponsor Christoph Repp, the representatives of the Lazarus Union, CSLI Vice President Bernd Höhle, Dr. Thomas Draxler and Markus Sell as well as the Austrian Missio (Pontifical Mission Societies) National Director Prof. Father Dr. Karl Wallner personally handed out the “White Original” to the Holy Father during a special audience. He was very delighted and impressed by the motorbike and the extraordinary action of the PEACE-RIDE. 16 people from Germany arrived to meet the Holy Father in the St. Peter’s Square.

The Pope surprised with German conversation

It was a special moment for the Jesus Biker when the Holy Father welcomed them in German and he asked them: “Many thanks for your visit! Many thanks! Pray for me. Please do not forget this! This work is not easy. I need the prayers.”

The highlight everybody hoped for since several months arised after the PEACE-RIDE and its social projects were presented: the signature! The Holy Father signed his name on the fuel tank of the motorbike and on the white Jesus Biker habit that was only produced for him.

At the end he blessed all participants of the PEACE-RIDE as well as the motorbike and the leather vest so that the peace ride to Rome is now officially under the patronage of the Holy Father.

The motorbike will be finally handed out to the Pontifical Mission Societies and will be auctioned to finance an orphanage in Uganda.

papst (3)

Extraordinary investiture of a Jesus Biker in the St. Peter’s Basilica
In the evening there was a special handing out of a habit to Bernd Höhle. After the evening mass in the St. Peter’s Basilica the high-ranking representative of the international aid association “Lazarus Union” (with a Special Consultative Status with the UN) was solemnly called up into the motor group during an investiture ceremony. The National Director Prof. Father Dr. Karl Wallner handed out the habit of the Jesus Biker with a blessing.

“It as a special day for me. At first the audience with blessing by the Holy Father and then the most exceptional investiture that ever took place in the St. Peter’s Basilica”, CSLI Vice President Bernd Höhle said with a sly smile.

LOGO Jesus Biker AKTUELL 200 A Group Member of the LAZARS UNION

Bericht JESUS BIKER in Kronenzeitung 900

Eine HARLEY für den Papst (Fortsetzung)

logo-sof 200

Eine HARLEY für den Papst

Eine außergewöhnliche Investitur
von CSLI Vizepräsident Bernd Höhle im Petersdom

 

3500 

Die Papst-Harley wird zur Finanzierung eines Waisenhauses in Uganda versteigert.
 

In einer Sonderaudienz überreichten die Jesus Biker zusammen mit Sponsor Christoph Repp, und den Vertretern der Lazarus Union Bernd Höhle, Dr. Thomas Draxler und Markus Sell sowie dem österreichischen Missio ( Päpstliche Missionswerke ) Nationaldirektor Prof. Pater Dr. Karl Wallner „Das weiße Unikat“ persönlich an den Heiligen Vater. Dieser zeigte sich hoch erfreut und beeindruckt von dem Motorrad und der ungewöhnlichen Aktion des PEACE-RIDE®. 16 Personen waren aus Deutschland angereist, um den Papst auf dem Petersplatz zu treffen.

Papst Franziskus überrascht mit deutschsprachiger Konversation

Ein besonderer Moment war für die Jesus Biker, als Franziskus sie auf Deutsch begrüßte und Ihnen eine Herzensbitte antrug:

„Vielen Dank für Ihren Besuch. Vielen Dank! Beten Sie für mich. Nicht vergessen! Diese Arbeit ist nicht einfach. Ich brauche die Gebete.“

Nachdem der Peace-Ride und seine Sozialprojekte dem Heiligen Vater vorgestellt worden waren, näherte sich der Höhepunkt, auf den alle Beteiligten seit Monaten erwartungsvoll gehofft hatten: die Signatur! Diese platzierte der Pontifex auf dem Tank des Motorrades und auf der weißen Jesus Biker Kutte, die ebenfalls extra für ihn angefertigt wurde.

Zum Abschluss segnete er alle Teilnehmer des PEACE-RIDE ebenso wie das Motorrad und die Lederweste, so dass die Friedensfahrt nach Rom nun offiziell im pontifikalen Auftrag steht.

Dann wird das Motorrad endgültig in den Besitz der Päpstlichen Missionswerke übergehen und zur Finanzierung eines Waisenhauses in Uganda versteigert werden.

papst (3)

Außergewöhnliche Investitur eines Jesus Bikers im Petersdom

Am Abend fand noch eine besondere Kuttenübergabe an Bernd Höhle statt. Der hochrangige Vertreter der internationalen Hilfsorganisation „Lazarus-Union“ (von den Vereinten Nationen anerkannte NGO mit Sonderberaterstatus) wurde im Anschluss an die Abendmesse im Petersdom feierlich in einer Investitur-Zeremonie in der Motoradgruppe aufgenommen. Die Kutte der Jesus Biker wurde ihm samt Segnung durch Missio Nationaldirektor Prof. Pater Dr. Karl Wallner angelegt. “Es war ein besonderer Tag für mich, zuerst die Audienz mit Segnung beim Papst und dann noch die wohl ungewöhnlichste Investitur die je im Petersdom stattfand” berichtet Bernd Höhle mit einen verschmitzten lächeln.